HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

Stadionzeitung

PDF Download – ca. 15MB

Herren-Trainer stellt sich vor

Herzlich Willkommen beim SVAN, Alexander Englisch!
Abteilungsleiter Michi Rösler und Vorstand Klaus Trinkl begrüßen unseren neuen Trainer der Herrenmannschaft in Adelshofen. Seine Stationen als Fußballer und als Trainer erlebte der Stürmer beim SC Maisach, TSV Gernlinden und beim SC Olching. Zuletzt half er in Überacker aus.

Damenmannschaft Golden Girls

Wir werden 30! Und das muss gebührend gefeiert werden!
Bei unserem Gaudi-Turnier am Sonntag, den 21.07.24 treten verschiedenste Teams in 5 Disziplinen gegeneinander an: Neben Human Soccer, Flunky Ball, Beer Pong XXL und Beachvolleyball erwartet die Mannschaften noch eine Überraschungsdisziplin.

Hier geht es zur Anmeldung.

Es geht um 10 Uhr am Sportplatz in Adelshofen los. Dann gibt es Weißwürst und die Blasmusik Adelshofen spielt für uns auf. Anschließend gibt es Gegrilltes, Kaffee-Spezialitäten und Kuchen, sowie frisch gezapftes Bier und weitere Getränke. Nach dem Turnier und der Siegerehrung lassen wir den Tag an der Bar mit DJ ausklingen.

Fans sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf euch!
Eure Golden Girls

Wir freuen uns euch in Kooperation mit dem BFV zum Tag des Mädchenfußballs zum Schnuppertraining einladen zu dürfen!
Am 10. August können alle Mädels zwischen 11 und 15 Jahren vorbeischauen und von 13-15 Uhr beim Training mitmachen. Für Getränke, Verpflegung und ein paar kleine Überraschungen ist gesorgt. 😉

Einfach per Whatsapp/Anruf bei Anna (017650942327) anmelden, wenn möglich bis zum 20.Juli.
Wir suchen für unsere beiden Damenmannschaft immer Nachwuchsspielerinnen und freuen uns wenn ein paar Mädels Lust bekommen bei uns mit zu kicken.

Für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren (10-12 Uhr) und Jungs zwischen 11 und 15 Jahren (13-15 Uhr) findet am selben Tag ebenfalls ein Schnuppertraining statt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Adelshofener Ferienprogramm.

OBEN