×

HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

WILLKOMMEN BEI DEN GOLDEN GIRLS

Anmeldung Gaudi Turnier

Wir werden 30! Und das muss gebührend gefeiert werden!
Meldet euch jetzt mit eurem Team (3 Frauen, 3 Männer jeweils ab 16 Jahren Pflicht!) zu unserem Gaudi-Turnier am Sonntag, den 21.07.24 an und tretet in 5 Disziplinen gegeneinander an.

Die Plätze sind begrenzt, also....Schnell sein lohnt sich. Neben Human Soccer, Flunky Ball, Beer Pong XXL und Beachvolleyball erwartet euch noch eine Überraschungsdisziplin, in der ihr Extrapunkte sammeln könnt.
Es geht um 10 Uhr am Sportplatz in Adelshofen los. Dann gibt es Weißwürst und die Blasmusik Adelshofen spielt für uns auf. Anschließend ist das ganze Turnier über für Verpflegung gesorgt. Bitte seid spätestens um 10.30 Uhr mit eurem Team da und meldet euch an. Die Startgebühr beträgt 15€ (bei der Anmeldung in Bar zu bezahlen). Bitte bringt Wechselkleidung mit, ihr könntet nass werden.

Einheitliches Outfit im Retrolook lohnt sich...eventuell springen dann sogar ein paar Extrapunkte raus. ;) Nach dem Turnier und der Siegerehrung lassen wir das Turnier an der Bar mit DJ ausklingen.
Fans sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf euch!

Wir sind die Damenmannschaft des SV Adelshofen-Nassenhausen. Besser bekannt als die „Golden Girls“. Auch wenn es unser Spitzname vielleicht nicht vermuten lässt, sind wir seit langem immer einer der jüngsten und kaderstärksten Mannschaften in unserer Liga. Dies hatte 2022 nach unserem Aufstieg in die Kreisklasse zur Folge, dass wir sogar eine zweite Mannschaft in der Kleinfeld Freizeitliga anmelden konnten.

Was 1994 auf einem Bierdeckel als fixe Idee begann, hat sich bis heute zu einer fest etablierten Mannschaft entwickelt, die vom SVAN nicht mehr wegzudenken ist. Seit Gründung der Mannschaft vor rund 30 Jahren haben bereits über 140 Damen für den Verein gekickt.

Bei uns Mädels mit einer Alterspanne von 14 bis 40 Jahren steht der Spaß, der Teamgeist, das Engagement und der Zusammenhalt immer an erster Stelle. Auf und neben dem Platz zeichnet unser Team vor allem das enge Verhältnis untereinander, aber auch zu Vorstandschaft, Herrenmannschaften und Jugend des Vereins aus.

Du spielst bereits Fußball, oder hast Lust einfach mal reinzuschnuppern? Dann melde dich gerne bei unserem Trainer, oder unserer Abteilungsleitung und komm dann einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich! :)

SOCIAL MEDIA

Weitere News und Infos über unser Team findest du auch auf Instagram @svadelshofen_nassenhausen

DAMEN

1. & 2. MANNSCHAFT

Egal ob Punktspiele, Mannschaftsabende, jährliche Hüttenausflüge, Trainingslager, Feste, Turniere, oder Taktikbesprechungen…. Das Teamgefüge unter Trainer Michael Griebel passt einfach und so kann es in Zukunft gerne weitergehen.

Wenn du auch in den Damenfußball reinschnuppern möchtest, kannst du gerne ganz unverbindlich bei einer unserer Trainingseinheiten vorbeischauen. Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19.30Uhr bis 21.00Uhr. 

  • Trainingszeiten Erste Mannschaft: Dienstag, Donnerstag 19.30Uhr – 21.00Uhr
  • Trainingszeiten alle Spielerinnen U16: Dienstag 19.30Uhr – 21.00Uhr
  • Heimspielzeiten Erste: Sonntag 17.00Uhr
  • Heimspielzeiten Zweite: Sonntag 11.00Uhr

ANSPRECHPARTNER

Sophie Vogt

Abteilungsleitung

Kontakt: 0176-95513130 sophie.vogt842@gmail.com

Michael Griebel

Trainer

Kontakt: 017620061402

  • inFußball Damen

    10.08.24 Tag des Mädchenfußballs BFV in Adelshofen – Jetzt anmelden!

    Wir freuen uns euch in Kooperation mit dem BFV zum Tag des Mädchenfußballs zum Schnuppertraining einladen zu dürfen!Am 10. August können alle Mädels zwischen 11 und 15 Jahren vorbeischauen und von 13-15 Uhr beim Training mitmachen. Für Getränke, Verpflegung und ein paar kleine Überraschungen ist gesorgt. 😉 Einfach per Whatsapp/Anruf bei Anna (01765...
  • inFußball Damen

    Reifen Haja sponsert Aufwärmshirts für Damenmannschaften

    Unsere beiden Damenmannschaften können sich seit Kurzem über ihren ersten Satz Aufwärmshirts freuen. Auf den schwarz-weißen Shirts ist das Logo der Firma Reifen Haja zu sehen. Vielen Dank an unsere aktive Spielerin Ines Förg, die uns durch ihren Familienbetrieb unterstützt und ausgestattet hat....
OBEN