×

HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

WILLKOMMEN BEI DEN GOLDEN GIRLS

Wir sind die Damenmannschaft des SV Adelshofen-Nassenhausen. Besser bekannt als die „Golden Girls“. Auch wenn es unser Spitzname vielleicht nicht vermuten lässt, sind wir seit langem immer einer der jüngsten und kaderstärksten Mannschaften in unserer Liga. Dies hatte 2022 nach unserem Aufstieg in die Kreisklasse zur Folge, dass wir sogar eine zweite Mannschaft in der Kleinfeld Freizeitliga anmelden konnten.

Was 1994 auf einem Bierdeckel als fixe Idee begann, hat sich bis heute zu einer fest etablierten Mannschaft entwickelt, die vom SVAN nicht mehr wegzudenken ist. Seit Gründung der Mannschaft vor rund 30 Jahren haben bereits über 140 Damen für den Verein gekickt.

Bei uns Mädels mit einer Alterspanne von 14 bis 40 Jahren steht der Spaß, der Teamgeist, das Engagement und der Zusammenhalt immer an erster Stelle. Auf und neben dem Platz zeichnet unser Team vor allem das enge Verhältnis untereinander, aber auch zu Vorstandschaft, Herrenmannschaften und Jugend des Vereins aus.

Du spielst bereits Fußball, oder hast Lust einfach mal reinzuschnuppern? Dann melde dich gerne bei unserem Trainer, oder unserer Abteilungsleitung und komm dann einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich! :)

SOCIAL MEDIA

Weitere News und Infos über unser Team findest du auch auf Instagram @svadelshofen_nassenhausen

DAMEN

1. & 2. MANNSCHAFT

Egal ob Punktspiele, Mannschaftsabende, jährliche Hüttenausflüge, Trainingslager, Feste, Turniere, oder Taktikbesprechungen…. Das Teamgefüge unter Trainer Michael Griebel passt einfach und so kann es in Zukunft gerne weitergehen.

Wenn du auch in den Damenfußball reinschnuppern möchtest, kannst du gerne ganz unverbindlich bei einer unserer Trainingseinheiten vorbeischauen. Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19.30Uhr bis 21.00Uhr. 

  • Trainingszeiten Erste Mannschaft: Dienstag, Donnerstag 19.30Uhr – 21.00Uhr
  • Trainingszeiten alle Spielerinnen U16: Dienstag 19.30Uhr – 21.00Uhr
  • Heimspielzeiten Erste: Sonntag 17.00Uhr
  • Heimspielzeiten Zweite: Sonntag 11.00Uhr

ANSPRECHPARTNER

Sophie Vogt

Abteilungsleitung

Kontakt: 0176-95513130 sophie.vogt842@gmail.com

Michael Griebel

Trainer

Kontakt: 017620061402

  • inFußball Damen

    Reifen Haja sponsert Aufwärmshirts für Damenmannschaften

    Unsere beiden Damenmannschaften können sich seit Kurzem über ihren ersten Satz Aufwärmshirts freuen. Auf den schwarz-weißen Shirts ist das Logo der Firma Reifen Haja zu sehen. Vielen Dank an unsere aktive Spielerin Ines Förg, die uns durch ihren Familienbetrieb unterstützt und ausgestattet hat....
  • inFußball Damen

    Dringend Trainer für Silver Girls gesucht!

    Der BFV hat es sich zum Ziel gesetzt den Mädchenfußball voran zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden verschiedene Kampagnen erstellt und beworben. Unter anderem gibt es die Aktion „Ballbina kickt“, bei der Vereine, die wöchentliche Probetrainings für Mädchen, die noch nicht im Verein gemeldet sind anbieten unterstützt werden. Dazu zählen U...
OBEN