×

HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment & FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

WILLKOMMEN BEI DER DONNERSTAG-GYMNASTIK

Zu motivierender Musik erfolgt ein rhythmisches Aufwärmen, dann kommt das Stabilisations- und Koordinationstraining. Klingt etwas trocken, macht aber viel Spaß. Weiter geht es ans Muskelaufbautraining - mit und ohne Kleingeräte. Schwerpunkt dabei sind Rücken, Po und Bauch, ebenso Beckenboden. Arme und Beine kommen auch nicht zu kurz, sowie Dehnen und Stretchen. Auch für die Stützkraft wird einiges getan. Zum Schluss noch ein wenig Entspannung. Fertig! Aber kein Stress, wir sind eine Frauengruppe im „besten Alter“ und der Spaß an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund!

SERVUS!

FIT MIT BETTINA

Du bist herzlich eingeladen, einfach mal Donnerstags um 19:30 Uhr vorbeizuschauen und mitzumachen.

Trainingszeit:
Donnerstag von 19:30 bis 20:30 Uhr / nicht in den Ferien / Fitnessraum

ANSPRECHPARTNER

Bettina Schöning

Übungsleiterin

Tel. 08146 94083

OBEN